Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=42*



Treffer 326 von 1448 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/128681846X
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Multiple Perspectives on Learner Interaction : The Corpus of Collaborative Oral Tasks
Person(en) Crawford, William J. (Herausgeber)
Organisation(en) De Gruyter Mouton (Verlag)
Verlag Boston : De Gruyter Mouton - De Gruyter Mouton
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
2021
Umfang/Format 1 Online-Ressource, 8, 278 Seiten : Illustrationen, Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Multiple perspectives on learner interaction
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023042411343471291246
DOI: 10.1515/9781501511370
URL https://www.degruyter.com/ (Verlag)
https://www.degruyter.com/isbn/9781501511370 (Verlag)
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9781501511370/original (Verlag)
https://www.degruyter.com/isbn/9781501511370 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-5015-1137-0
EAN 9781501511370
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Studies on Language Acquisition (SOLA) ; 60
Schlagwörter Englisch ; Fremdsprachenlernen ; Kollaboratives Lernen ; Non-native speaker ; Mündliche Kommunikation
DDC-Notation 420.19 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 326 von 1448
< < > <


E-Mail-IconAdministration