Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "nachhaltigkeit*"



Treffer 328 von 3024 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1329385055
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der Einfluss von Influencern im Bereich Nachhaltigkeit auf das Konsumverhalten der Generation Z und der Babyboomer. Eine vergleichende Studie
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 107 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-02259-7
Hochschulschrift Magisterarbeit, SRH Fernhochschule, 2024
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2405150334245.296018520168
URL https://www.grin.com/document/1471616 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-389-02258-0
EAN 9783389022580
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Verbraucherverhalten* ; Nachhaltigkeit* ; Deutschland* ; Influencer* ; Generation* ; Jahrgang* ; Geburtenstarker Jahrgang* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 328 von 3024
< < > <


E-Mail-IconAdministration