Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040059642



Treffer 328 von 463 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1127743767
Titel Quantitative Evaluierung von Multi-Level Marketingsystemen / Marina Lorenz, Thomas Mazzoni
Person(en) Lorenz, Marina (Verfasser)
Mazzoni, Thomas (Verfasser)
Verlag Hagen : FernUniversität in Hagen
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lorenz, Marina: Quantitative Evaluierung von Multi-Level Marketingsystemen
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:708-dh3685
URL https://ub-deposit.fernuni-hagen.de/receive/mir_mods_00000664 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Diskussionsbeiträge der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der FernUniversität in Hagen ; 446
Schlagwörter Absatzweg ; Direktmarketing ; Handelsvertretung ; Personalbeschaffung ; Lohnsystem ; Monte-Carlo-Simulation ; Einkommen ; Berufslaufbahn ; Mittleres Management ; Theorie
Multi-Level-Marketing* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 328 von 463
< < > <


E-Mail-IconAdministration