Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1375036254 |
| Titel | Sprechen über Unterricht als kollektive Praxis im Rahmen schulpraktischer Studien. Eine adressierungsanalytische Fallstudie einer Unterrichtsnachbesprechung |
| Person(en) |
Fabel-Lamla, Melanie (Verfasser) Leuthold-Wergin, Anca (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-336728 DOI: 10.25656/01:33672 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33672 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33672/pdf/Fabel-Lamla_Leuthold-Wergin_2025_Sprechen_ueber_Unterricht.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung |
| Anmerkungen | In: Bauer, Angela [Hrsg.]; Schmidt, Melanie [Hrsg.]: Die eigene pädagogische Praxis reflektieren. Erziehungswissenschaftliche Analysen zu einem zentralen Topos der Professionsforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 109-125. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6184-7; 978-3-7815-2723-2 |
| Schlagwörter | Schulpraktikum* ; Unterrichtsanalyse* ; Bildungsforschung* ; Unterricht* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

