Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Ulrich" and "Lang"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/790778459 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Das Datenfeedback als Instrument der Prozessevaluation innovativer Schulentwicklungen : e. Explorationsstudie, durchgeführt am Beispiel d. Einf. d. schulformunabhängigen Orientierungsstufe in Osnabrück / vorgelegt von Ulrich Stössel |
| Person(en) | Stößel, Ulrich (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt am Main, Bern, LasVegas : Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1979 |
| Umfang/Format | V, 178 S. : graph. Darst., 1 Kt. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Dortmund, Pädag. Hochsch. Ruhr, Abt. Dortmund, Diss., 1978. |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8204-6504-4 kart. : sfr 32.00 3-8204-6504-9 kart. : sfr 32.00 |
| Beziehungen | Europäische Hochschulschriften / Reihe 11 / Pädagogik ; 69 |
| Anmerkungen | Status nach VGG: lieferbar |
| Schlagwörter | Förderstufe ; Osnabrück ; Evaluierung / Einz. → Förderstufe ; Orientierungsstufe / Länder, Gebiete, Völker // Osnabrück ; Evaluation ; Osnabrück / Erziehung, Schulwesen, Ausbildung |
| Sachgruppe(n) | 10a Erziehung, Unterricht, Jugendpflege ; 19a Mathematik |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: D 79/15898
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: SA 20929-11, 69
Bereitstellung in Leipzig |

