Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1330962346 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Blended Learning in der Ausbildung von Deutschlehrenden: Modelle, Methoden, Aufgaben : Erfahrungen anhand eines Pilotprojekts in Kairo / Christian Fandrych/Antje Rüger/Iman Schalabi (Hrsg.) |
| Person(en) |
Fandrych, Christian (Herausgeber) Rüger, Antje (Herausgeber) Šalabī, Īmān (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Stauffenburg Verlag (Verlag) |
| Verlag | Tübingen : Stauffenburg Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2024] |
| Umfang/Format | 161 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 320 g |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-95809-072-9 Broschur : EUR 39.80 (DE), EUR 41.00 (AT) 3-95809-072-9 |
| EAN | 9783958090729 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Deutsch als Fremd- und Zweitsprache ; Band 8 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783958090811 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783958090828 In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783958090835 |
| Schlagwörter | Deutsch ; Fremdsprache ; Lehrerbildung ; Integriertes Lernen |
| DDC-Notation | 430.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 430 Deutsch |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2024 A 31860
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2024 A 28978
Bereitstellung in Leipzig |

