Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "120482169"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1319528821 |
Titel | Inklusion in der Frühpädagogik. Bildungstheoretische, empirische und pädagogische Grundlagen. Eine Expertise der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF) |
Person(en) |
Prengel, Annedore (Verfasser) Zschipke, Katja (Mitwirkender) Horn, Dorit (Mitwirkender) Schultz, Sebastian (Mitwirkender) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-285441 DOI: 10.25656/01:28544 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28544 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28544/pdf/Prengel_2014_Inklusion.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Inklusion. WiFF Expertisen ; 5 |
Anmerkungen | München : Deutsches Jugendinstitut 2014, 54 S. - (Inklusion. WiFF Expertisen; 5). ISBN 978-3-935701-77-8 |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik* ; Kindertagesstätte* ; Kleinkindpädagogik* ; Deutschland* ; Behinderung* ; Inklusion <Soziologie>* ; Kind* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 371.90472 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
