Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "123020891"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1351633198 |
| Titel | Geschichtsdeutung als Disziplinpolitik? Anmerkungen zur Kontroverse über das Verhältnis von Pädagogik und Nationalsozialismus |
| Person(en) | Herrmann, Ulrich (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1989 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-319942 DOI: 10.25656/01:31994 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31994 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31994/pdf/DDS_1989_3_Herrmann_Geschichtsdeutung_als_Disziplinpolitik.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Die Deutsche Schule 81 (1989) 3, S. 366-373 ISSN: 0012-0731 (DE-600)203369-0 |
| Schlagwörter | Pädagogik* ; Nationalsozialismus* ; Kontroverse* ; Geschichtsbild* ; Drittes Reich* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

