Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 34 von 684 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1214509681
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung : Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App / Oliver Tuna Kurtz
Person(en) Kurtz, Oliver Tuna (Verfasser)
Organisation(en) Verlag Dr. Kovač (Verlag)
Verlag Hamburg : Verlag Dr. Kovač
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format XXVII, 633 Seiten : Diagramme ; 21 cm, 848 g
Hochschulschrift Dissertation, Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer, 2020
ISBN/Einband/Preis 978-3-339-11848-6 Broschur : EUR 149.80 (DE), EUR 154.00 (AT)
3-339-11848-5
EAN 9783339118486
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 86
Schlagwörter Mobiles Internet ; Standortbezogener Dienst ; Online-Marketing ; Akzeptanz ; Verbraucherverhalten ; Privatsphäre ; Markenpolitik
DDC-Notation 658.872 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2020 A 63569
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 72160
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 34 von 684
< < > <


E-Mail-IconAdministration