Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=133021424
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1099600847 |
Titel | Unpacking the associations between heterogeneous externalising symptom development and academic attainment in middle childhood / by Praveetha Patalay, Elian Fink, Peter Fonagy, Jessica Deighton |
Person(en) |
Patalay, Praveetha (Verfasser) Fink, Elian (Mitwirkender) Fonagy, Peter (Mitwirkender) Deighton, Jessica (Mitwirkender) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Herausgebendes Organ) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-2016050511932 DOI: 10.1007/s00787-015-0758-5 |
URL | http://dx.doi.org/10.1007/s00787-015-0758-5 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | In: European child & adolescent psychiatry (Bd. 25, 11.8.2015, Nr. 5, date:5.2016: 493-500) |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)