Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*



Treffer 34 von 387 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1300773456
Titel Lernförderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule : Eine Mixed-Methods-Studie
Person(en) Reitenbach, Valentina (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2023
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Reitenbach, Valentina: Lernförderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023090304403066113900
DOI: 10.1007/978-3-658-42331-5
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-42331-5 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-42331-5
EAN 9783658423315
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Peer Learning ; Grundschule ; Lernerfolg
DDC-Notation 372.136 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 34 von 387
< < > <


E-Mail-IconAdministration