Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 34 von 3134 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1339171031
Titel Die Store Brand : Onlineshops, Läden und andere Points-of-Purchase als Marken verstehen, aufbauen und steuern / von Jörn Redler
Person(en) Redler, Jörn (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 2nd ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, XIII, 489 S. 180 Abb., 52 Abb. in Farbe. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Redler, Jörn: Die Store Brand
Inhalt Einleitung -- Konzeption der Store Brands -- Gestaltung der Ausdrucksmittel der Store Brands -- Store Brands in erweiterten Kontexten
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2408160952206.916649839166
DOI: 10.1007/978-3-658-44626-0
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-44626-0
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-44626-0
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Verkaufsstelle ; Markenpolitik
DDC-Notation 381.1 [DDC22ger]; 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 34 von 3134
< < > <


E-Mail-IconAdministration