Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=9*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1281176230 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Sprachbildung und historisches Lernen – aber wie? Ziele, Professionalisierung, Umsetzung |
| Person(en) | Sieberkrob, Matthias (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Freie Universität Berlin, 2022 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-261413 DOI: 10.25656/01:26141 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26141 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26141/pdf/Sieberkrob_2023_Sprachbildung_und_historisches.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ; 29 |
| Anmerkungen |
Göttingen : V&R unipress - Brill Deutschland GmbH 2023, 409 S. - (Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik; 29) - (Dissertation, Freie Universität Berlin, 2022). ISBN 978-3-7370-1539-4; 978-3-8471-1539-7 ISSN: 2198-5391 |
| Schlagwörter | Geschichtsunterricht ; Spracherziehung ; Sprachhandeln ; Lehrerbildung |
| DDC-Notation | 907.12 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

