Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=90*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1042461627 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht : Didaktische Ansätze zur Förderung der schriftlichen Diskursfähigkeit / Susanne Staschen-Dielmann |
| Person(en) | Staschen-Dielmann, Susanne (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 263674 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-63674-1 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-63674-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-63674-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Staschen-Dielmann, Susanne: Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht |
| Hochschulschrift | Zugl.: Berlin, Freie Univ.,, Diss., 2009 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2013100114644 |
| URL | http://www.peterlang.com/?263674E (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-01468-6 |
| EAN | 9783653014686 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 46 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Geschichtsunterricht ; Zweisprachigkeit ; Narrativität |
| DDC-Notation | 907.12 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

