Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dct=T2--435*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337642193 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Leben, Lernen und Erwachsenwerden an einer inklusiven Schule. Bildungsbiografische Fallgeschichten von Schüler*innen in herausfordernden Lebenssituationen an der Laborschule Bielefeld |
| Person(en) |
Külker, Anna (Herausgeber) Guth, Theresa (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-304089 DOI: 10.25656/01:30408 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30408 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30408/pdf/Kuelker_Guth_2024_Leben_Lernen_und_Erwachsenwerden.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Impuls Laborschule ; 13 |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 176 S. - (Impuls Laborschule; 13). ISBN 978-3-7815-6108-3; 978-3-7815-2653-2 |
| Schlagwörter | Laborschule Bielefeld ; Schüler ; Bildungsgang |
| DDC-Notation | 371.0409435655 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

