Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=04129260X
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1010656007 |
| Titel | Can Targeted, Non-Cognitive Skills Programs Improve Achievement? Evidence from EPIS / Pedro S. Martins |
| Person(en) | Martins, Pedro S. (Verfasser) |
| Verlag | Bonn : Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit GmbH |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201103214195 |
| URL | http://ftp.iza.org/dp5266.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Beziehungen | IZA Discussion Papers ; 5266 |
| Schlagwörter | Portugal ; Bildungspolitik ; Allgemein bildende Schule ; Wirkungsanalyse ; Studienabbruch ; Schätzung |
| Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

