Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04172187X



Treffer 34 von 67 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1004068980
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Analyse von Wirkungspotentialen der Markentradition als Basis des Markenmanagements / von Frank Bachmann
Person(en) Bachmann, Frank (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Göttingen : Cuvillier
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format XII, 301 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bachmann, Frank: Analyse von Wirkungspotentialen der Markentradition als Basis des Markenmanagements
Hochschulschrift Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2010
ISBN/Einband/Preis 978-3-86955-372-6 kart. : EUR 53.40
EAN 9783869553726
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markenpolitik ; Marke ; Tradition ; Kunde ; Nutzen
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2010 A 57553
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 A 71274
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 34 von 67
< < > <


E-Mail-IconAdministration