Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04172187X



Treffer 34 von 80 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1026838053
Titel Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten
Verlag Wiesbaden : Gabler Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Rouhi, Kaveh: Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20121014263
DOI: 10.1007/978-3-8349-4324-8
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8349-4324-8 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-4324-8
EAN 9783834943248
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Marketing ; Kundenmanagement ; Kundenwert ; Wertanalyse ; Kunde ; Nutzen ; Kundenbindung ; Modellierung ; Effizienzmessung
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 34 von 80
< < > <


E-Mail-IconAdministration