Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=042345014



Treffer 34 von 87 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1013962621
Titel Erfolgsvoraussetzungen des Mobile Marketing am Beispiel Mobile Couponing : eine empirische Untersuchung des Adoptions- und Nutzungsverhalten / Klaus-Peter Wiedmann ; Marc-Oliver Reeh ; Kathrin Schipper. M2, Marketing & Management, Leibniz-Universität Hannover
Person(en) Wiedmann, Klaus-Peter (Verfasser)
Reeh, Marc-Oliver (Verfasser)
Schipper, Kathrin (Verfasser)
Verlag Hannover : Inst. für Marketing & Management
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format VI, 163 S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-86700-086-4 kart. : EUR 30.00 (DE)
EAN 9783867000864
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Marketing, Management
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Deutschland ; Kundenkarte ; Handy ; Smartphone ; Online-Marketing ; Verbraucherverhalten ; Einzelhandel ; Empirische Forschung
DDC-Notation 658.872 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2011 B 22146
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 B 1430
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 34 von 87
< < > <


E-Mail-IconAdministration