Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=971428867
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/102305583X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Vom Sinn des Lernens an der Geschichte : historische Bildung in schultheoretischer Sicht / Jens Dreßler |
| Person(en) | Dreßler, Jens (Verfasser) |
| Verlag | Stuttgart : Kohlhammer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | 193 S. ; 24 cm, 300 g |
| Hochschulschrift | Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2011 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-17-022327-1 kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 28.50 (freier Pr.) 3-17-022327-5 |
| EAN | 9783170223271 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Geschichte im Unterricht ; Bd. 8 |
| Schlagwörter | Geschichtsunterricht ; Vermittlung ; Schultheorie ; Bildungsstandard |
| DDC-Notation | 907.12 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis Auszug Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2012 A 52978
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2012 A 54573
Bereitstellung in Leipzig |

