Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=989065375



Treffer 34 von 61 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1008798568
Titel Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen
Verlag Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Sachse, Manuela: Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-2010120311
DOI: 10.1007/978-3-8349-8698-6
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8349-8698-6 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-8698-6
EAN 9783834986986
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Sportveranstaltung ; Unternehmen ; Sportsponsoring ; Ambush Marketing
DDC-Notation 658.802 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 34 von 61
< < > <


E-Mail-IconAdministration