Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/135663222X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Pushing Frontiers in Teacher Learning : Examining Online Teacher Professional Development / Fitore Morina ; Betreuer: Christian Fischer |
| Person(en) |
Morina, Fitore (Verfasser) Fischer, Christian (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, Tübingen, Universität Tübingen, 2024 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1616269 |
| URL |
https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/161626/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://hdl.handle.net/10900/161626 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://dx.doi.org/10.15496/publikation-102958 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1616269 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter |
Lehrerbildung ; Digitalisierung ; Informelles Lernen Lehrerbildung* ; Lehrer* ; Lehrerfortbildung* ; Professionalisierung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

