Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=33*



Treffer 332 von 4225 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1190022834
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Auto-Identitäten : Marketing, Konsum und Produktbilder des Automobils nach dem Boom / Ingo Köhler
Person(en) Köhler, Ingo (Verfasser)
Doering-Manteuffel, Anselm (Herausgeber)
Raphael, Lutz (Herausgeber)
Organisation(en) Vandenhoeck & Ruprecht (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, 554 Seiten : mit 11 s/w-Abb., 5 farb. Abb., 22 Grafiken u. 31 Tab. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Köhler, Ingo: Auto-Identitäten
Hochschulschrift Habilitationsschrift, Universität Göttingen, 2012
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019070723453111423912
URL http://www.v-r.de/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-647-37070-5
3-647-37070-3
EAN 9783647370705
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Nach dem Boom.
Schlagwörter Deutschland ; Kraftfahrzeugmarkt ; Verbraucherverhalten ; Produktpolitik ; Öffentlichkeitsarbeit ; Geschichte 1945-1982
DDC-Notation 338.47629209430904 [DDC23ger]; 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 332 von 4225
< < > <


E-Mail-IconAdministration