Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=971428867
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/990413853 |
Titel | Kompetenzdiagnostik, Kompetenzmodelle, kompetenzorientierter Unterricht : zur Theorie und Praxis überprüfbarer Bildungsstandards ; ComTrans - ein theoriegeleiteter Ansatz zum Kompetenztransfer als Diskussionsvorlage / Franz Schott ; Shahram Azizi Ghanbari |
Person(en) |
Schott, Franz (Verfasser) Azizighanbari, Shahram (Verfasser) |
Verlag | Münster ; New York ; München ; Berlin : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
Umfang/Format | 134 S. ; 21 cm |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8309-2057-1 kart. : EUR 14.90 |
EAN | 9783830920571 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Literaturverz. S. 129 - 134 |
Schlagwörter |
Lehrer ; Professionalisierung ; Pädagogische Fähigkeit Lehrerbildung ; Pädagogische Fähigkeit Bildungsstandard ; Unterricht |
DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger]; 371.102 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext Ausführliche Beschreibung |
Frankfurt |
Signatur: 2008 A 83335
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2008 A 101873
Bereitstellung in Leipzig |
