Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1070231347 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Subjektives Befinden hörgeschädigter Kinder in Alltagssituationen. Eine vergleichende Studie zu positiver und negativer Aktivierung 11- bis 13-jähriger integriert beschulter hörgeschädigter und hörender Kinder / Mireille Audeoud. Betreuer: Manfred Hintermair |
Person(en) |
Audeoud, Mireille (Verfasser) Hintermair, Manfred (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Audeoud, Mireille: Subjektives Befinden hörgeschädigter Kinder in Alltagssituationen |
Hochschulschrift | Heidelberg, Pädagogische Hochschule Heidelberg, Diss., 2012 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:he76-opus-75289 |
URL | http://opus.ph-heidelberg.de/frontdoor/index/index/docId/37 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Befindlichkeit ; Hörgeschädigtenpädagogik ; Integration ; Kontextanalyse ; Hörgeschädigtenpädagogik ; Gehörlosenpädagogik ; Schwerhörigenpädagogik Kind* ; Hörschädigung* ; Befindlichkeit* ; Alltag* ; Situation* ; Kontextanalyse* (*maschinell ermittelt) |
DDC-Notation | 371.912 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
