Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1067671137 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Disziplin durch Bildung - ein vergessener Zusammenhang : eine historisch-systematische Untersuchung aus antinomischer Perspektive als Grundlage für ein bildungstheoretisches Verständnis des Disziplinproblems / Cornelia Frech-Becker |
Person(en) | Frech-Becker, Cornelia (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt, M. : Lang-Ed. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | 523 S. : graph. Darst. ; 22 cm |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783653055054 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Frech-Becker, Cornelia: Disziplin durch Bildung - ein vergessener Zusammenhang |
Hochschulschrift | Zugl.: Heidelberg, Pädag. Hochsch., Diss., 2014 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-66093-5 Pp. : EUR 79.95 (DE), EUR 82.20 (AT), sfr 90.00 (freier Pr.) 3-631-66093-6 |
Bestellnummer(n) | 266093 |
EAN | 9783631660935 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Erziehungskonzeptionen und Praxis ; Bd. 80 |
Schlagwörter | Disziplin ; Bildung |
DDC-Notation | 370.11 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 23578 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 A 31395 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
