Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274329892 |
Titel | Minding the Obligation Gap in Community Colleges and Beyond : Theory and Practice in Achieving Educational Equity / Jeremiah J. Sims, Jennifer Taylor-Mendoza, Lasana O. Hotep, Jeramy Wallace, Tabitha Conaway |
Person(en) |
Sims, Jeremiah J. (Verfasser) Taylor-Mendoza, Jennifer (Verfasser) Hotep, Lasana O. (Verfasser) Wallace, Jeramy (Verfasser) Conaway, Tabitha (Verfasser) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XXVI, 250 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b14467 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-7712-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b14467 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5746-2 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b14467 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5747-9 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022120108134706994007 DOI: 10.3726/b14467 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1111213 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-5745-5 |
EAN | 9781433157455 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Educational Equity in Community Colleges ; 1 |
Schlagwörter | Junior college ; Bildung ; Gerechtigkeit ; Chancengleichheit |
DDC-Notation | 378.1543 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
