Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*



Treffer 337 von 1336 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274329892
Titel Minding the Obligation Gap in Community Colleges and Beyond : Theory and Practice in Achieving Educational Equity / Jeremiah J. Sims, Jennifer Taylor-Mendoza, Lasana O. Hotep, Jeramy Wallace, Tabitha Conaway
Person(en) Sims, Jeremiah J. (Verfasser)
Taylor-Mendoza, Jennifer (Verfasser)
Hotep, Lasana O. (Verfasser)
Wallace, Jeramy (Verfasser)
Conaway, Tabitha (Verfasser)
Ausgabe digitale Originalausgabe
Verlag New York : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, XXVI, 250 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b14467
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-7712-5
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b14467
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5746-2
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b14467
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5747-9
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022120108134706994007
DOI: 10.3726/b14467
URL https://www.peterlang.com/document/1111213 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4331-5745-5
EAN 9781433157455
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Educational Equity in Community Colleges ; 1
Schlagwörter Junior college ; Bildung ; Gerechtigkeit ; Chancengleichheit
DDC-Notation 378.1543 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 337 von 1336
< < > <


E-Mail-IconAdministration