Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=3381* or dcs=3382* or dcs=3383* or dcs=3384*



Treffer 339 von 13492 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1280123621
Titel Modernes Hospitality Marketing : Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus / Oliver Errichiello, Sandra Bayer
Person(en) Errichiello, Oliver Carlo (Verfasser)
Bayer, Sandra (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format XXI, 156 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 315 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Errichiello, Oliver Carlo: Modernes Hospitality Marketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-40932-6 Broschur : circa EUR 39.99 (DE), circa EUR 41.11 (AT), circa CHF 44.50 (freier Preis), circa EUR 37.37
3-658-40932-0
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-40932-6
EAN 9783658409326
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Tourismusindustrie ; Destinationsmarketing ; Markenpolitik ; Kundenorientierung
DDC-Notation 338.4791 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 910 Geografie, Reisen
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Auszug
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2023 A 27712
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 A 39430
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 339 von 13492
< < > <


E-Mail-IconAdministration