Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=3381* or dcs=3382* or dcs=3383* or dcs=3384*



Treffer 340 von 13492 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1292671246
Titel Modernes Hospitality Marketing : Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus
Person(en) Errichiello, Oliver Carlo (Verfasser)
Bayer, Sandra (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2023
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Errichiello, Oliver Carlo: Modernes Hospitality Marketing
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023061404350719353498
DOI: 10.1007/978-3-658-40933-3
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-40933-3 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-40933-3
EAN 9783658409333
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Tourismusindustrie ; Destinationsmarketing ; Markenpolitik ; Kundenorientierung
DDC-Notation 338.4791 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 910 Geografie, Reisen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 340 von 13492
< < > <


E-Mail-IconAdministration