Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Gerhard and Tulodziecki
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328834379 |
Titel | Zur Bedeutung von Erhebung, Experiment und Evaluation für die Unterrichtswissenschaft |
Person(en) | Tulodziecki, Gerhard (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1982 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-295007 DOI: 10.25656/01:29500 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29500 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29500/pdf/Tulodziecki_1982_Zur_Bedeutung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Unterrichtswissenschaft 10 (1982) 4, S. 364-377 ISSN: 0340-4099 (DE-600)124617-3 |
Schlagwörter | Experiment* ; Evaluation* ; Forschung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
