Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: Gerhard and Tulodziecki



Treffer 35 von 36 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1328834379
Titel Zur Bedeutung von Erhebung, Experiment und Evaluation für die Unterrichtswissenschaft
Person(en) Tulodziecki, Gerhard (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1982
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-295007
DOI: 10.25656/01:29500
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29500 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29500/pdf/Tulodziecki_1982_Zur_Bedeutung.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Unterrichtswissenschaft 10 (1982) 4, S. 364-377
ISSN: 0340-4099
(DE-600)124617-3
Schlagwörter Experiment* ; Evaluation* ; Forschung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 35 von 36
< < > <


E-Mail-IconAdministration