Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=513*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1154592626 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten : Eine Entwicklungsforschungsstudie |
Person(en) | Pöhler, Birte (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2018 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Pöhler, Birte: Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-20180316461 DOI: 10.1007/978-3-658-21375-6 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-21375-6 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-21375-6 |
EAN | 9783658213756 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Prozentrechnung ; Lernstörung ; Sprachförderung |
DDC-Notation | 513.2450712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
