Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=513*



Treffer 35 von 276 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1154592626
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten : Eine Entwicklungsforschungsstudie
Person(en) Pöhler, Birte (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2018
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Pöhler, Birte: Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20180316461
DOI: 10.1007/978-3-658-21375-6
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-21375-6 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-21375-6
EAN 9783658213756
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Prozentrechnung ; Lernstörung ; Sprachförderung
DDC-Notation 513.2450712 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 35 von 276
< < > <


E-Mail-IconAdministration