Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=042345014



Treffer 35 von 48 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/978316932
Titel Die rabattgestützte Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung : Analyse von Einsatzmöglichkeiten und Darstellung von Implikationen für den Anbieter / von Thomas P. J. Feinen ; Antonia Mertens ; Ralph Tunder. Hrsg. von Roland Mattmüller
Person(en) Feinen, Thomas P. J. (Verfasser)
Mertens, Antonia (Verfasser)
Tunder, Ralph (Verfasser)
Verlag Oestrich-Winkel : IMMF
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format V, 79 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis spiralgeh. : EUR 15.00
Beziehungen Institut für Marketing-Management und -Forschung: Arbeitspapier ; Nr. 18
Anmerkungen Literaturverz. Bl. 67 - 79
Schlagwörter Beziehungsmarketing ; Kundenkarte
DDC-Notation 658.82 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2006 B 10929
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 B 37755
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 35 von 48
< < > <


E-Mail-IconAdministration