Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=945694970
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1246511932 |
| Titel | Wie Schulleistung und Lehrkraftfeedback die soziale Akzeptanz beeinflussen: Ergebnisse einer Experimentalstudie : How school performance and teacher feedback affect social acceptance: Results from an experimental study |
| Person(en) | Nicolay, Philipp (Verfasser) |
| Verlag | Lengerich : Pabst Science Publishers |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-235685 |
| URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=23568 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Empirische Sonderpädagogik 13 (2021) 1, S. 3-20 |
| Schlagwörter | Rückmeldung* ; Soziale Anerkennung* ; Schulleistung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

