Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=36*



Treffer 3404 von 4499 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/990088596
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz : eine Analyse am Beispiel des Internationalen Katholischen Missionswerkes Missio / Klaus Vellguth
Person(en) Vellguth, Klaus (Verfasser)
Verlag Berlin ; Münster : Lit
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format V, 242 S. : graph. Darst. ; 24 cm
Hochschulschrift Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2008
ISBN/Einband/Preis 978-3-8258-1409-0 kart. : EUR 29.90, sfr 46.90 (freier Pr.)
EAN 9783825814090
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Fundraising-Studien ; Bd. 5
Schlagwörter Missio, Internationales Katholisches Missionswerk (Aachen) ; Spendensammlung ; Beziehungsmarketing
Missio, Internationales Katholisches Missionswerk (München) ; Spendensammlung ; Beziehungsmarketing
DDC-Notation 361.750688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2008 A 96422
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2009 A 36468
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3404 von 4499
< < > <


E-Mail-IconAdministration