Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=153.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1069502146 |
| Titel | Apprendre: la rencontre entre motivation et métacognition : autorégulation dans l’apprentissage des mathématiques en formation professionnelle / Jean-Louis Berger |
| Person(en) | Berger, Jean-Louis (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang AG (Verlag) |
| Verlag | Bern ; Berlin ; Bruxelles ; Frankfurt, M. ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | XI, 221 S. ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Apprendre : la rencontre entre motivation et métacognition |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-0343-1673-6 kart. : EUR 65.10 (DE) (freier Pr.), EUR 66.90 (AT) (freier Pr.), sfr 73.00 (freier Pr.) 3-0343-1673-9 |
| Bestellnummer(n) | 431673 |
| EAN | 9783034316736 |
| Sprache(n) | Französisch (fre) |
| Beziehungen | Exploration : Recherches en sciences de l'education |
| Anmerkungen | Literaturangaben |
| Schlagwörter | Berufsausbildung ; Mathematik ; Selbstgesteuertes Lernen ; Lernmotivation ; Metakognition |
| DDC-Notation | 153.153 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2015 A 37292 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2015 A 79931 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

