Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=53*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372900160 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Modellierung und Erfassung von Kompetenzen naturwissenschaftlicher Erkenntnisgewinnung bei (Lehramts-) Studierenden im Fach Physik |
Person(en) | Straube, Philipp (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Freie Universität Berlin, 2016 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333635 DOI: 10.25656/01:33363 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33363 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33363/pdf/Straube_2016_Modellierung_und_Erfassung_von_Kompetenzen_.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 209 |
Anmerkungen | Berlin : Logos Verlag 2016, 177 S. - (Studien zum Physik- und Chemielernen; 209) - (Dissertation, Freie Universität Berlin, 2016). ISBN 978-3-8325-4351-8 |
Schlagwörter | Physikstudium ; Physikstudent ; Lehramtsstudent ; Fachwissen |
DDC-Notation | 530.0711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 530 Physik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
