Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Machine Learning"



Treffer 3444 von 4003 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1258272350
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Beispielhafte Umsetzung einer Analyse von Service Desk Daten unter Verwendung von Big Data Technologien : Exemplary Implementation of an analysis of service desk data using Big Data technologies / Kumar Gurditta ; Gutachter: Henning Dierks ; Betreuer: Hans-Jürgen Hotop
Person(en) Gurditta, Kumar (Verfasser)
Hotop, Hans-Jürgen (Akademischer Betreuer)
Dierks, Henning (Gutachter)
Verlag Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Hamburg, Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:18302-reposit-69960
Handle: 20.500.12738/6994
URL http://hdl.handle.net/20.500.12738/6994 (Verlag)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Big Data* ; Datenanalyse* ; Hadoop* ; Maschinelles Lernen* ; Data Mining* ; Betriebliches Informationssystem* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 005.7 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 004 Informatik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3444 von 4003
< < > <


E-Mail-IconAdministration