Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1314247697 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Gender Differences in STEM Motivational Outcomes : Exploring the Role of School-Based Interventions and Teacher Constructive Support / Kaley Lesperance ; Gutachter: Frank Reinhold, Doris Holzberger ; Betreuer: Doris Holzberger |
| Person(en) |
Lesperance, Kaley (Verfasser) Holzberger, Doris (Akademischer Betreuer) Reinhold, Frank (Gutachter) Holzberger, Doris (Gutachter) |
| Verlag | München : Universitätsbibliothek der TU München |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, München, Technische Universität München, 2023 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:91-diss-20231127-1718813-1-3 |
| URL | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bvb:91-diss-20231127-1718813-1-3 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Geschlechtsunterschied* ; MINT-Fächer* ; Lernmotivation* ; Motivation* ; Schüler* ; Karriere* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

