Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "John" and "Howe"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1228522308 |
| Titel | Healing Through History: a qualitative evaluation of a social medicine consultation curriculum for internal medicine residents / by Joel Bradley, David Styren, Abigail LaPlante, John Howe, Sienna R. Craig, Emily Cohen |
| Person(en) |
Bradley, Joel (Verfasser) Styren, David (Verfasser) LaPlante, Abigail (Verfasser) Howe, John (Verfasser) Craig, Sienna R. (Verfasser) Cohen, Emily (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021030322343091868924 DOI: 10.1186/s12909-021-02505-1 |
| URL | https://doi.org/10.1186/s12909-021-02505-1 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| DDC-Notation | 610.6 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: BMC medical education (Bd. 21, 8.2.2021, Nr. 1, date:12.2021: 1-9) |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

