Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1300614641 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Sprachendidaktik in der Frühpädagogik. Eine Analyse alltagsintegrierter Sprachenbildung unter Berücksichtigung institutioneller Rahmenbedingungen |
| Person(en) | Tessmer, Elisa (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Lüneburg, 2020 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271545 DOI: 10.25656/01:27154 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27154 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27154/pdf/Tessmer_2021_Sprachendidaktik_in_der_Fruehpaedagogik.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Budrich Academic Press 2021, 282 S. - (Dissertation, Universität Lüneburg, 2020). ISBN 978-3-96665-957-4; 978-3-96665-041-0 |
| Schlagwörter | Spracherziehung ; Vorschulerziehung ; Fremdsprachenlernen |
| DDC-Notation | 372.6 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

