Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=510*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/997825693 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Förderung des Verstehens von Liniendiagrammen durch interpretierende und konstruierende Lernhandlungen / vorgelegt von Jessica Phillipp |
| Person(en) | Phillipp, Jessica (Verfasser) |
| Ausgabe | [Online-Ausg.] |
| Sekundärausgabe | Online-Ausg.: [2009]. Online-Ressource |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
| Umfang/Format | ca. 1,3 MB |
| Hochschulschrift | Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 2008 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:25-opus-69485 |
| URL |
http://www.freidok.uni-freiburg.de/volltexte/6948/pdf/Dissertation_JPhillipp.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) http://www.freidok.uni-freiburg.de/volltexte/6948/ (Verlag) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Diagrammverstehen |
| DDC-Notation | 510.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

