Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=510*



Treffer 36 von 55 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/997825693
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Förderung des Verstehens von Liniendiagrammen durch interpretierende und konstruierende Lernhandlungen / vorgelegt von Jessica Phillipp
Person(en) Phillipp, Jessica (Verfasser)
Ausgabe [Online-Ausg.]
Sekundärausgabe Online-Ausg.: [2009]. Online-Ressource
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format ca. 1,3 MB
Hochschulschrift Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 2008
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:25-opus-69485
URL http://www.freidok.uni-freiburg.de/volltexte/6948/pdf/Dissertation_JPhillipp.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://www.freidok.uni-freiburg.de/volltexte/6948/ (Verlag)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Diagrammverstehen
DDC-Notation 510.712 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 36 von 55
< < > <


E-Mail-IconAdministration