Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1379730848 |
| Titel | Sprachförderliche Unterrichtsinteraktionen gestalten. Korrektives Feedback im Fachunterricht der Sekundarstufe |
| Person(en) | Maiberger, Eva-Larissa (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Tübingen, 2022 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-339923 DOI: 10.25656/01:33992 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33992 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33992/pdf/Maiberger_2025_Sprachfoerderliche_Unterrichtsinteraktionen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Didaktik der deutschen Sprache und Literatur ; 9 |
| Anmerkungen |
Münster ; New York : Waxmann 2025, 387 S. - (Didaktik der deutschen Sprache und Literatur; 9) - (Dissertation, Universität Tübingen, 2022). ISBN 978-3-8188-5003-6; 978-3-8188-0003-1 ISSN: 2629-5466 |
| Schlagwörter | Rückmeldung* ; Spracherziehung* ; Deutsch* ; Sekundarstufe 1* ; Fachunterricht* ; Lehrer* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 430.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 430 Deutsch |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

