Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*



Treffer 352 von 387 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1043700196
Titel Kognitive Repräsentationen in der Grundschule : Befunde zur Interaktionsregulation im Unterrichtsalltag / Barbara Thies
Person(en) Thies, Barbara (Verfasser)
Verlag Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 59832
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-59832-7
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-59832-0
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-59832-0
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Thies, Barbara: Kognitive Repräsentationen in der Grundschule
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201311055126
URL http://www.peterlang.com/?59832E (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-653-00316-1
EAN 9783653003161
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Psychologie und Gesellschaft ; 8
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Lehrer ; Interaktion ; Schüler ; Grundschule
DDC-Notation 372.11023 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Einführung/Vorwort

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 352 von 387
< < > <


E-Mail-IconAdministration