Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=540.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1006688366 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Zum Verständnis des Löslichkeitskonzeptes im Chemieunterricht : der Effekt von Methoden progressiver und kollaborativer Reflexion / von Thomas Grüß-Niehaus |
| Person(en) | Grüß-Niehaus, Thomas (Verfasser) |
| Verlag | Berlin : Logos-Verl. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | 291 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2010 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8325-2537-8 kart. |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zum Physik- und Chemielernen ; Bd. 102 |
| Schlagwörter | Chemieunterricht ; Löslichkeit ; Lehr-Lern-Forschung ; Wissenserwerb |
| DDC-Notation | 540.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2010 A 69237
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2010 A 92969
Bereitstellung in Leipzig |

