Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=51*



Treffer 353 von 3523 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1076251692
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Learning pathways within the multiplicative conceptual field : insights reflected through a Rasch measurement framework / Caroline Long
Person(en) Long, Caroline (Verfasser)
Organisation(en) Waxmann Verlag (Verlag)
Verlag Münster ; New York, NY : Waxmann
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format 248 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Long, Caroline: Learning Pathways within the Multiplicative Conceptual Field
Hochschulschrift Zugl.: Cape Town, Univ., Diss., 2011
ISBN/Einband/Preis 978-3-8309-3289-5 kart. : EUR 41.10 (AT), EUR 39.90 (DE)
3-8309-3289-8
EAN 9783830932895
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; Vol. 24
Schlagwörter Zahlensystem ; Mathematikunterricht ; Lerntechnik ; Rasch-Modell
DDC-Notation 510.712 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2015 A 62225
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 107367
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 353 von 3523
< < > <


E-Mail-IconAdministration