Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=330*



Treffer 354 von 906 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1052150748
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketing für eine Bildungsidee / Andrea Temming
Person(en) Temming, Andrea (Verfasser)
Verlag Marburg : Tectum-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format 429 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
Hochschulschrift Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2013 u.d.T.: Temming, Andrea: Marketing für eine Bildungsidee - interdisziplinäre Legitimierung und Entwicklung einer Marketingkonzeption am Exemplum der Etablierung ökonomischer Bildung im allgemeinbildenden Schulwesen
ISBN/Einband/Preis 978-3-8288-3374-6 Pp. : EUR 44.95 (DE), EUR 46.30 (AT), sfr 59.90 (freier Pr.)
Bestellnummer(n) 3374
EAN 9783828833746
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Ökonomische Bildung ; Allgemein bildende Schule ; Unterrichtsfach
DDC-Notation 330.0712 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2014 A 73796
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 58898
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 354 von 906
< < > <


E-Mail-IconAdministration