Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=51*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1076327850 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Lehrerperspektiven über die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlösekompetenz : eine qualitative Interviewstudie mit erfahrenen Gymnasiallehrkräften / Stephanie Schlump |
Person(en) | Schlump, Stephanie (Verfasser) |
Organisation(en) | WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien (Verlag) |
Verlag | Münster : WTM, Verl. für Wiss. Texte und Medien |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | 301 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 400 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Lehrerperspektiven über die fachdidaktische Strukturierung des Mathematikunterrichtes zur Entwicklung der Problemlösekompetenz |
Hochschulschrift | Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss., 2015 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-942197-88-5 kart. : EUR 41.10 (AT), EUR 39.90 (DE) 3-942197-88-X |
EAN | 9783942197885 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Ars inveniendi et dejudicandi ; Bd. 5 |
Schlagwörter | Problemlösen ; Mathematikunterricht ; Gymnasiallehrer ; Lehrerbildung |
DDC-Notation | 510.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2015 A 68741 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2015 A 91849 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
