Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=1000723437
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283905078 |
Titel | Die Entwicklung inklusiver Schulen. Drei Perspektiven aus England |
Person(en) |
Dyson, Alan (Verfasser) Schütze, Sylvia (Übersetzer) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-256232 DOI: 10.25656/01:25623 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25623 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25623/pdf/DDS_2010_2_Dyson_Die_Entwicklung_inklusiver_Schulen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: Die deutsche Schule 102 (2010) 2, S. 115-129 ISSN: 0012-0731 (DE-600)203369-0 |
Schlagwörter | Schulentwicklung* ; Inklusive Schule* ; Inklusive Pädagogik* ; Schule* ; Inklusion <Soziologie>* ; Chancengleichheit* ; Bildungspolitik* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
![E-Mail-Icon](/static/bilder/icon_email_klein.gif)