Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=1000723437



Treffer 354 von 363 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1283905078
Titel Die Entwicklung inklusiver Schulen. Drei Perspektiven aus England
Person(en) Dyson, Alan (Verfasser)
Schütze, Sylvia (Übersetzer)
Verlag Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-256232
DOI: 10.25656/01:25623
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25623 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25623/pdf/DDS_2010_2_Dyson_Die_Entwicklung_inklusiver_Schulen.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Die deutsche Schule 102 (2010) 2, S. 115-129
ISSN: 0012-0731
(DE-600)203369-0
Schlagwörter Schulentwicklung* ; Inklusive Schule* ; Inklusive Pädagogik* ; Schule* ; Inklusion <Soziologie>* ; Chancengleichheit* ; Bildungspolitik* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 354 von 363
< < > <


E-Mail-IconAdministration