Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Bradford"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1222969637 |
Titel | A Case Study Exploration into the Benefits of Teaching Self-Care to School Psychology Graduate Students / by Bradford D. Daly, Rachel A. Gardner |
Person(en) |
Daly, Bradford D. (Verfasser) Gardner, Rachel A. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020120723110398416243 DOI: 10.1007/s40688-020-00328-3 |
URL | https://doi.org/10.1007/s40688-020-00328-3 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
DDC-Notation | 150.1952 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Contemporary school psychology (23.10.2020: 1-12) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
