Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1017495211 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Schule als "triadischer Raum" : psychoanalytische Reflexionen zur pädagogischen Arbeit mit „schwierigen“ Kindern / Helmut Schantl. Gutachter: Karl-Ernst Ackermann ; Bernd Ahrbeck ; Dieter Katzenbach |
Person(en) |
Schantl, Helmut (Verfasser) Ackermann, Karl-Ernst (Akademischer Betreuer) Ahrbeck, Bernd (Akademischer Betreuer) Katzenbach, Dieter (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schantl, Helmut: Schule als "triadischer Raum" |
Hochschulschrift | Berlin, Humboldt Universität zu Berlin, Diss., 2011 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:kobv:11-100196671 |
URL | http://edoc.hu-berlin.de/dissertationen/schantl-helmut-2011-10-25/PDF/schantl.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Psychoanalyse ; Tiefenpsychologie ; Kind ; Kindergruppe |
DDC-Notation | 150.195083 [DDC22ger]; 371.93019 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
